MFG Datteln e.V.

Mitglied im DMFV

German English French Spanish

Walzen des Platze - 27.Mai 2016

Das Walzen wird witterungsabhängig eingeschoben, damit die Startbahn schön eben ist. Aber diesmal ganz vorsichtig.
Wir können noch Fahrer für die Walze gebrauchen. Wer Freitag Zeit hat, kann sich gerne beim Vorstand melden. Die Walze wird morgens angeliefert und dann wird gefahren, bis alles glatt ist.

Für den Zeitraum, in dem der Bereich vor dem Zaun gewalzt wird, ist das Fliegen aus Sicherheitsgründen natürlich nicht möglich.

 

MFG Datteln e.V. Logo

Die Modell­flug­ge­mein­schaft Datteln e.V. wurde 1974 in das Vereins­register einge­tragen, und besteht somit seit über 40 Jahren am Dattelner Berg. Aktuell gehen bei uns über 120 Mitglieder ihrem Hobby nach.


Weiterlesen: MFG Datteln e.V....
Mitglied im DMFV

 

Loading ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.