MFG Datteln e.V.

Mitglied im DMFV

German English French Spanish

Mitgliederbereich

Dieser Bereich ist nur für Vereinsmitglieder der MFG Datteln e.V. verfügbar. Die Inhalte sind nur nach der Anmeldung mit "Benutzername" und "Passwort" sichtbar.
Hier findet ihr Protokolle, die Satzung und Flugplatzordnung, Mitgliederlisten und weitere interne Informationen.

Neuen Benutzer anlegen:
Du hast noch keine Zugang, dann klicke hier auf "Registrierung". Das einzige, was du hierzu benötigst, ist eine E-Mail-Adresse.

Benutzername vergessen:
Kennst du deinen Benutzernamen nicht mehr, klickt auf "Zugangsdaten vergessen". Hier kannst du dir den Benutzernamen an die, bei der Registrierung genutzte E-Mail-Adresse, schicken lassen.

Passwort vergessen:
Kennst du dein Passwort nicht mehr, klickt auf "Zugangsdaten vergessen". Hier kannst du dir ein neues Passwort für deinen Benutzernamen an die, bei der Registrierung genutzte E-Mail-Adresse, schicken lassen.

Hilfe, wie geht das:
Hier findest du eine genaue Anleitung, die die einzelnen Punkte Schritt für Schritt zeigt.

Neuen Benutzer anlegen:
Du hast noch keine Zugang, dann klicke hier auf "Registrierung". Das einzige, was du hierzu benötigst, ist eine E-Mail-Adresse.
Trage hierzu mindestens die Pflichtangaben ein. Dies ist dein Name, damit geprüft werden kann, ob du Vereinsmitglied bist. Deine E-Mail Adresse, da die die Bestätigungen oder z.B. ein vergessenes Passwort gesendet werden soll. Denke dir einen Benutzernamen aus, mit dem du dich zukünftig anmelden möchtest und ein mindestens 6 Zeichen langes Passwort.
Die Adresse und TelefonNr. wird auf der Mitgliederliste angezeigt. Möchtest du dort auch deine E-Mail Adresse zeigen, trage sie bitte unter "E-Mail für Mitglieder" ein. Unter "Avatar-Bild" kannst du auch noch ein Bild von dir hoch laden.
Alle freiwilligen Angaben können nachträglich noch ergänzt, geändert oder entfernt werden.
Wichtig: Melde Adressänderungen auch weiterhin an den Kassenwart oder Vorstand, damit sie in der Mitgliedsverwaltung und beim DMFV aktualisiert werden kann.

Schließe die Anmeldung mit "Registrierung" ab. Du erhältst dann eine E-Mail. Bitte klicke auf den Link in der Mail und bestätige damit dein E-Mail Adresse. Ich erhalte dann eine E-Mail mit der Info, dass du einen Account angelegt hast.  Du kannst deinen Zugang noch nicht sofort nutzen. Ich prüfe anhand deiner Angaben, ob du Vereinsmitglied bist und geben den Zugang frei. Auch hierüber bekommst du eine E-Mail.

 Bekommst du bei der Registrierung die Meldung:

so bist du schon mit dieser E-Mail Adresse registriert. Beende die Registrierung und lasse dir die Zugangsdaten zusenden, wenn du sie nicht mehr kennst.
Wichtig: Es können sich nicht mehrere Mitglieder mit der gleichen E-Mail Adresse registrieren.

 

Zugangsdaten vergessen:
Kennst du deinen Benutzernamen oder dein Passwort nicht mehr, klickt auf "Zugangsdaten vergessen". Setze hier den Haken und du bekommst die Informationen an deine E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Registrierung genutzt hast.
Wichtig: Hast du inzwischen eine neue E-Mail Adresse, kannst du dich nur neu registrieren oder mir diese per Mail zusenden (webmaster@mfgdatteln.de) damit ich sie manuell in der Datenbank ändern kann.

 

Ändern der Benutzerdaten:

Möchtest du später die Benutzerdaten ergänzen oder ändern, so melde dich im Mitgliederbereich an. Dort findest du den Menüpunkt "Benutzerdaten ändern" und eine Beschreibung hierzu.

Anmeldung

Angemeldete Benutzer haben Zugang zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung

Die letzte Änderung im Mitgliederbereich erfolgte am: 26. Sep. 2017
Loading ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.